Eisenhower Prinzip Vorlage Download zum ausdrucken

Hier sind neue Druckvorlagen für das Eisenhower-Prinzip. Ich habe den Teil ausgelassen, der für Aufgaben gedacht ist, die unwichtig und nicht dringend sind. Solche Aufgaben sollte man in den Papierkorb werfen. An die Stelle habe ich lieber einen Teil für Notizen gemacht. 


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A6
 todo list printable


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A6


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A5
to do internet online download papier druckbar


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A5
wo kann man to do listen runterladen schlicht


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A4
wie funktioniert das eisenhower prinzip? hilfe bei downlod


Eisenhowerprinzip To Do Liste Din A4
kennt jemand eine seite

Siehe auch:

Zeitmanagement Druckvorlagen / Vorlagen Tagesplanung
Zeitmanagement Druckvorlagen / Vorlagen Wochenplanung
Zeitmanagement Druckvorlagen / Vorlagen Monatsplanung
Zeitmanagement Druckvorlagen / Vorlagen Projektplanung

Kommentare:

Timo hat gesagt…

Das Kästchen rechts oben ist doch mit dem links unten vertauscht oder ? links oben ist Kasten eins "wichtig&dringend". Rechts oben Kästchen zwei "wichtig&nicht dringen" und links unten Kästchen drei mit "unwichtig&dringend" oder täusch ich mich da? lg

Lino Coscia hat gesagt…

Das ist Geschmackssache. Es geht ja beim Eisenhower Prinzip nur um die Einteilung als solches, nicht ob man Wichtigkeit auf der X Achse hat oder Dringlichkeit. Da keiner das Original von Dwight D. Eisenhower gesehen hat, weiß auch keiner wie er es gemacht hat. Aber die Wikipedia macht es z.B. so wie Sie sagen, dort ist alles wichtige oben. Ich finde es aber so rum intuitiver. Oben steht alles, um das man sich sofort kümmern muss, man arbeitet die Übersicht von oben nach unten ab. Und auch wenn die dringenden Sachen oben/ recht unwichtig sind, muss man sich trotzdem um sie kümmern, auch wenn das darin besteht sie zu delegieren, oder ganz zu streichen.